+++ NEWS +++

28.05.2018

Da Corinna aus Tübingen wegzieht, übernimmt Tabea ab 06.06. das Clubhausyoga! Dazu gibt es auch einen neuen Verteiler, wenn ihr in diesen aufgenommen werden wollt dann schreibt an yoga-in-clubhaus@gmx.de

Ich bedanke mich für die wunderschönen Stunden im Clubhausyoga, für Inspiration und Spaß und jeder Woche so viele praktizierende Yogis und Yoginis.
Ich habe nirgendwo so gerne unterrichtet wie im Clubhaus!
Bis bald hoffentlich,
Corinna


21.05.2018

Am Mittwoch findet die Stunde auf der Balkonterrasse hinter dem Clubhaus statt. Eine frei zugängliche Treppe führt dorthin.

Außerdem unterrichtet die Zukünftige Clubhausyoga-Lehrerin Tabea am Mittwoch um 20.00 Uhr eine 60-minütige Einführungsklasse, bei der ihr Sie und ihren Stil kennen lernen könnt.

Wichtig: Ab Juni werden alle Informationen über eine neue Mailadresse versandt. Wer in den Verteiler aufgenommen werden möchte schreibt bitte an yoga-im-clubhaus@gmx.de, dann seit ihr weiterhin auf dem Laufenden, was das Clubhausyoga betrifft :)

18.04.2018

Das Clubhausyoga läuft auch im Sommersemester 2018 wie gewohnt weiter. Wir sehen uns mittwochs um 18.15h im kleinen Raum im Clubhaus :) 

08.03.2018

Am 28.03. (der Mittwoch vor Ostern) wird kein Clubhausyoga stattfinden! Ansonsten bleibt alles wie immer bei Mittwoch, 18.15h - 18.45h.

Bitte vergesst nicht, mindestens 3€ zu spenden, der Durchschnitt liegt leider oft eher bei 2€. 



03.02.2018

Am 07.Februar unterrichtet Solmaz als Gastlehrerin zu gewohnter Zeit im  Clubhausyoga


15.01.2018

Liebe Yogis & Yoginis, es gibt großartige Neuigkeiten! Nach langen Bemühungen haben wir die Zusage, dass wir zum ersten Mal in der Geschichte des Clubhausyoga auch während der Semesterferien in die Räume dürfen! Es geht also ohne Pause mit Clubhausyoga direkt in die Vorlesungsfreie Zeit. Juhu!
Das freut mich natürlich sehr und ich hoffe, viele von euch während der Semesterferien im Clubhaus auf der Matte anzutreffen.

Bis nächsten Mittwoch, Namasté
Corinna

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

+++ NEWS +++